Fenster schließen
 
14.01.2015
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2956
 
LINIE
Songpremiere: "Blood On Your Arms"

Linie Eine Band. Ein Song. Zwei Magazine. Gaesteliste.de und Concert-news.de präsentieren den neuen LINIE-Song "Blood On Your Arms":




Die Nummer stammt vom kommenden Album "What We Make Our Demons Do", das im Laufe des Jahres erscheinen soll. Wir haben das Album schon mal hören dürfen. Und sagen: Freut euch, das Ding kann was!

Aufgenommen wurden die 40 Minuten im Hamburger 141-Studio, in dem auch schon Chairwalk und Mantar gearbeitet hatten. Unten gibt es einen Album-Teaser. Und in Zukunft sicher noch eine ganze Menge von Jörn Wulff (Gesang, Gitarre), Alex Wille (Gitarre, Gesang), Ralph Ulrich (Bass, Gesang), Alex "Iggi" Küßner (Keys, Electronics) und Alex Bujack (Schlagzeug, Gesang) zu hören.

 

Copyright © 2015 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de