Fenster schließen
 
08.05.2015
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3043
 
CHUCK RAGAN & ROCKY VOTOLATO
Split.

Chuck Ragan & Rocky Votolato Als ob die beiden nicht genug um die Ohren haben. Jetzt machen sie auch noch gemeinsame Sache. Chuck Ragan und Rocky Votolato, zwei der ganz Großen in Sachen Singer/Songwriter/Folk/Rock/Feinsteunterhaltung.

Am 5. Juni 2015 erscheint die sechs Songs umfassende Split-EP "Kindred Spirit", auf der sich die beiden unter anderem einige ihrer frühen Songs schnappen und neu machen und wofür sie sich mit weiteren Musikern wie Chad Price von All und Drag The River, Dave Haus und Jon Snodgrass zusammengetan haben. Kann nur gut sein? Kann nur gut sein.

Eine gemeinsame Tour ist noch nicht bekannt, jeder für sich aber ist bei uns unterwegs.

Rocky Votolato:

08.05. Marburg, KFZ
09.05. Hamburg, Knust
10.05. Kiel, Pumpe
13.05. Münster, Gleis 22
14.05. Saarbrücken, Kleiner Klub
15.05. Stuttgart, Universum
17.05. Karlsruhe, Jubez
19.05. Wiesbaden, Schlachthof
20.05. Köln, Gebäude 9
21.05. Hannover, Faust
22.05. Bremen, Lagerhaus
23.05. Beverungen, Orange Blossom Special
24.05. Berlin, Postbahnhof
28.05. Nürnberg, Hirsch
30.05. Weinheim, Café Central
31.05. Dortmund, FZW
04.06. Leipzig, Werk 2
05.06. Dresden, Beatpol

Chuck Ragan:

21.08. Köln, Palladium
22.08. Chiemsee, Chiemsee Rocks Festival
23.08. Karlsruhe, Substage
24.08. Wiesbaden, Schlachthof
25.08. Bremen, Modernes
26.08. Dortmund, FZW

 

Copyright © 2015 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de