Fenster schließen
 
24.03.2016
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3247
 
BIFFY CLYRO
Album. Song. Bäm.

Biffy Clyro Biffy Clyro veröffentlichen am 8. Juli 2016 ihr neues Album "Ellipsis". Die erste Single "Wolves Of Winter" ist ab sofort erhältlich. Bäm.

Drei Jahre nach "Opposites" gibt es also endlich neues Material unserer drei Lieblings-Schotten und wenn man Sänger Simon Neil glaubt, werden es die neuen Sachen in sich haben, bezeichnet er sie doch als "eher ein Schlag auf die Nase als eine innige Umarmung". Und vermischt mit den von ihm genannten Einflüssen "wie das Tears-For-Fears-Album 'Songs From The Big Chair', DJ Arca und Deafheaven" dürfen wir uns auf spannende Unterhaltung freuen. Produziert übrigens von Rich Costey (Muse, My Chemical Romance, Sigur Ros).

Die erste Single "Wolves Of Winter" läuft bereits auf den üblichen Streaming-Portalen und klingt genau so:

Live gibt es Biffy Clyro am 29. April in der Halle Münsterland in Münster (ausverkauft) sowie bei Rock am Ring/Rock im Park (3.-5. Juni).

 

Copyright © 2016 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de