Fenster schließen
 
02.05.2016
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3267
 
DESTINATION ANYWHERE
Wie immer. Und anders.

Destination Anywhere Sind wir Fans von Destination Anywhere? Aber so was von, aber sicher. Vom "wunderbarsten und immer herrlich poppigen Ska-Punk für die fröhliche Open-Air-Party" schrieben wir zum letzten Album "Hier ist Godot" und bereits 2008 freuten wir üns über die "schnellen und langsamen, lauten und leisen, poppigen und punkigen und nahezu immer guten bis sehr guten Tracks" auf "Sobstuff, Tales And Anthems". Jetzt kündigen die Jungs für den 3. Juni 2016 ihr neues Album "Unter den Wolken" an.

Zwei Makings Of zum Album gibt es hier und hier", ein neues Video steht ebenfalls schon im Web:

Wir sind sicher: Das wird gut. Wieder einmal, wie immer. Und doch anders wohl. Von "Die Band wird erwachsen" ist die Rede. Wir sind gespannt. Und bitten, sich folgende Termine zu merken:

Wie auch live:

15.05 Immecke Open Air
18.06 Vortex Releaseshow, Siegen
20.08 Rockin‘ Rümmerschen, Römershagen
02.09 Wake Up Festival, Linkenbach

 

Copyright © 2016 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de