Fenster schließen
 
02.05.2016
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3269
 
BLINK 182
Neuer Song. Guter Song.

Blink 182 Wenn man vorher weiß, dass so ziemlich jeder dieses Album zerreißen wird. Das neue von Blink 182 wird so eines sein. Das klingt nicht wie früher, das klingt nicht nach Blink, Matt Skiba ist nicht Tom DeLonge, Alkaline Trio sind besser, Angels & Airwaves sind besser, alle sind besser. Und so weiter und so falsch. Hoffentlich.

Am 1. Juli 2016 erscheint "California", das erste Album in neuer Besetzung (Hoppus, Barker, eben Skiba), die ersten neuen Songs seit vier Jahren. Schon seit letzter Woche ist die Single "Bored To Death" raus. Und ja, der Song klingt anders und ja, vielleicht waren die frühen Blink besser. Aber ist der Song schlecht? Nein. Bitte einmal anhören. Und dann noch mal und noch mal. Lohnt sich.

 

Copyright © 2016 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de