Fenster schließen
 
23.09.2016
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3390
 
OASIS
Liam kommt

Oasis Während Noel Gallagher mit seinen High Flying Birds doch öfter mal in Deutschland vorbei schaut, hat sich Liam doch eher rar gemacht. Jetzt aber hat sein Kommen angekündigt. Nicht als Musiker, nicht als Sänger. Sondern als so etwas wie ein Hauptdarsteller. Denn das ist er im neuen Biopic "Oasis Supersonic".

Der Film über die vermutlich aufregendste Britpop-Band aller Zeiten erscheint am 11. November auf DVD und Blue-ray, bereits am 27. Oktober wird sie in drei Kinos gezeigt:

Berlin: 21:30 Uhr im Kino International
Hamburg: 21.30 Uhr in den Zeise Kinos
München: 21.30 Uhr in den City Kinos

Und in Berlin werden Liam Gallagher und seine ehemaliger Oasis-Kumpel Paul "Bonehead" Arthurs live vor Ort sein! Sollte man dabei sein. Und wer schon vorher wissen möchte, was ihn ungefähr erwartet, schaut sich den Trailer an:

 

Copyright © 2016 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de