Fenster schließen
 
15.10.2016
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3410
 
PROJECT PITCHFORK
In den Startlöchern

Project Pitchfork 25 Jahre Project Pitchfork. Und jetzt bald 17 Alben. Faul waren sie nicht, müde sind sie ebenso wenig. Am 28. Oktober veröffentlicht die Dark-Elektro-Legende um Peter Spilles ihr neues Album "Look Up, I’m Down There".

Die zuständige Promotion-Agentur kündigt an: "Der Lyriker Spilles offenbart auf seinem neuen Album seine bisher persönlichste Seite, schonungslos, direkt und ungefiltert lässt er einen tiefen Einblick in sein Seelenleben zu." Wer nicht warten möchte, riskiert schon mal ein Ohr, hier läuft ein Album-Player.

Im November läuft auch wieder die Band, Projekt Pitchfork fahren den zweiten Teil ihrer Tour:

18.11. Berlin, Huxleys Neue Welt
19.11. Rostock, M.A.U. Club
25.11. Leipzig, Werk II
26.11. Erfurt, HsD
09.12. Hannover, MusikZentrum
10.12. Hamburg, Markthalle



Surfempfehlung:
www.project-pitchfork.eu
 

Copyright © 2016 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de