Fenster schließen
 
09.11.2016
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3433
 
CASEY
Bald auf Tour

Casey Wir waren ganz schön begeistert. Über das aktuelle Album von Casey schrieben wir: "Hardcore kann so gut sein. Ach was, er kann berauschen, berühren, er kann glücklich machen, traurig machen, den Tag verändern. Mehr verändern. Der Hardcore von Casey macht genau das alles und ist das alles. Ganz groß."

Wer wissen will, was wir damit meinen, der hört sich bitte mal die drei Songs "Ceremony", "Darling" und "Haze" an, zwei Songs von eben diesem neuen Casey-Album "Love Is Not Enough", das im Sommer via Hassle Records erschien. Und der schaut sich dann die postrockende Emo-Hardcorler auch mal live an. In wenigen Tagen gehen sie mit Being As An Ocean, Burning Down Alaska und Capsize auf Tour:

17.11.2016 Karlsruhe, Substage
18.11.2016 Schweinfurt, Alter Stattbahnhof
19.11.2016 Leipzig, Conne Island
20.11.2016 Berlin, Lido
21.11.2016 Hannover, Bei Chez Heinz 
23.11.2016 Hamburg, Logo
25.11.2016 Saarbrücken, Garage
26.11.2016 München, Backstage
27.11.2016 Oberhausen, Kulttempel (Zusatzshow) 

 

Copyright © 2016 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de