Fenster schließen
 
01.12.2016
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3455
 
A LOSS FOR WORDS
Das letztes Mal

A Loss For Words Im vergangenen Jahr schon lösten sich A Loss For Words auf. Ein letztes Album aber steht noch vor der Tür. Am 27. Dezember veröffentlichen Rise Records (Hot Water Music, The Devil Wears Prada, Bouncing Souls, Of Mice & Men) das finale, zehn Songs starke "Crises".

A Loss For Words-Sänger Matty Arsenault freut sich drüber: "Wir sind wirklich sehr glücklich darüber, dass die Rise Family uns die Möglichkeit gibt, das letzte Kapitel unserer 15-jährigen Bandgeschichte zu erzählen. Die Band war für mich immer mehr eine Familie und die Möglichkeit, unseren Problemen zu entfliehen, indem wir durch die Welt getourt sind, als einfach nur ein Geschäft."

"Existential Crisis At The Cask 'N Flagon" - einer der neuen letzten Songs der nicht mehr existenten Pop-Punker - wurde frisch verfilmt:

 

Copyright © 2016 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de