Fenster schließen
 
17.01.2017
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3500
 
LE FLY
Hübsche Jungs

Le Fly Warum jetzt? Warum nicht? Eben. Le Fly haben Ende letzten Jahres ein neues Video zu ihrem neuen Song "Wir sehen gut aus" veröffentlicht. Und das verdient es, geschaut zu werden.

Denn so spaßig der Titel auf den ersten Blick auch wirkt, hier geht es um mehr, hier geht es um Toleranz, Akzeptanz, Respekt. Um Dinge also, die normal sein sollten, es aber immer noch nicht sind. Und derzeit gerade noch weniger ...

Le Fly reden drüber. Gedreht wurde natürlich auf St. Pauli, im legendären Pulverfass, einem der ältesten Travestie-Clubs der Welt.

Doch so ein Song kommt natürlich selten alleine. Diesem hier folgt im Frühjahr das neue, das dritte Le Fly-Album, begleitet von den ersten bisher bestätigten Festival-Terminen:

17.06. Fairytale Festival
20.-23.07. Deichbrand-Festival
29.07. Garden of Voices Festival
05.08. Rocken am Brocken Festival
19.08. Karben Open Air
02.09. Groovepoint Festival

 

Copyright © 2017 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de