Fenster schließen
 
27.01.2017
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3516
 
JADE JACKSON
Ein Traum wird wahr

Jade Jackson Geschichten, wie wir sie lieben. Die Frau und der Sohn Mike Ness sahen einst eine junge Singer/Songwriterin names Jade Jackson in einem Coffeeshop und erzählten dem Kopf und Sänger von Social Distortion davon. Der hörte sich das Demo dieser Sängerin an und war das so gut, dass er sie in sein Studio einlud und ihr anbot, ihr nächstes Album zu produzieren. Was die Sache noch besser macht: Jackson war von kleinauf Social D. Fan.

"Als ich 13 Jahre alt war haben ich Social Distortion das erste mal live gesehen", erinnert sie sich. "Nach der Show schnappte ich mir eine Gitarre und fing an, Songs zu schreiben, dieser Abend hat meine ganze musikalische Karriere beeinflusst, ab diesem Tag wollte ich Musikerin werden."

Das ist sie nun, sie hat einen Deal mit Anti Records und macht eine Platte mit Mike Ness. Der schwärmt von Jackson: "Sie ist einzigartig, sie ist roh und sie hat Soul. Es wird ein Bad Ass Record". Mit "Motorcycle" aber gibt's schon den ersten Track.

 

Copyright © 2017 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de