Fenster schließen
 
15.03.2017
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3573
 
DECIBELLES
Tight

Decibelles Als sie sich für über zehn Jahren gründeten waren Sabrina Duval, Fanny Bouland und Julia Kat noch Teenager. Heute sind Decibelles aus Lyon fast schon alte Hasen, haben einige Veröffentlichungen draußen und stehen nun mit ihrer neuen Platte in den Startlöchern.

Via Kidnap Music erscheint am 31. März „Tight“, ein buntes, lautes, spannendes Album voller Punk und Riot Grrrl, Noise und Pop, toller Songs wie "Sick As Shit" oder "Mess", der frisch verfilmt wurde.

Im April dann sind auf Tour:

19.4. Leipzig, Conne Island
20.4. Berlin, Ruth
21.4. Kiel, Schaubude
22.4. Hamburg, Molotow
23.4. Dortmund, Nordpol
24.4. Bonn, Kult41
25.4. Trier, Luckys Luke
26.4. Karlsruhe, Alte Hackerrei
27.4. Tübingen, Epple Haus
28.4. Mannheim, Juz
23.6. Dresden, Boese und Gemein Festival

 

Copyright © 2017 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de