Fenster schließen
 
08.09.2017
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3727
 
ARCHITECTS
Neuer Song. Und bald auf Tour.

Architects Erst im Mai vergangenen Jahres erschien "All Our Gods Have Abandoned Us", jetzt kommen die tollen Architects bereits mit dem nächsten neuen Song um die Ecke. Ob dann schon bald auch tatsächlich ein Album folgt? Sehr wahrscheinlich. Nur wann und wie und wie es heißen wird wissen wir noch nicht.

Bis dahin lauschen wir den Klängen von "Doomsday". Und sind dabei nicht sofort aus dem Häuschen, die Nummer braucht ein bisschen, wirkt ein bisschen anders. Ohne dabei schlecht zu sein, das steht außer Frage.

Ebenso wenig schlecht ist das, was Architects auf ihrer kommenden Tour ins Vorporgramm geladen haben. While She Sleeps werden eröffnen und die haben mit "You We Are" ein ganz, ganz tolles Metalcore-Album gemacht, das wir "ungestüm, hemmungslos, wild und mitreißend, kreativ, melodisch, vielfältig, überraschend - und damit ganz schön spannend" nannten.

Tourdaten:

26.01.2018 Berlin, Columbiahalle
29.01.2018 München, Tonhalle
30.01.2018 Köln, Palladium

 

Copyright © 2017 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de