Fenster schließen
 
30.10.2017
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3776
 
GRANDE ROYALE
Tourstart

Grande Royale Schweinerock und Punk N Roll. Das war mal groß, war mal riesig und Bands wie die Hellacopters und Gluecifer, Turbonegro, die Backyard Babie und The Peepshows regierten die Welt. Damals. Heute ist das Ganze eine Nummer kleiner. Aber immer noch am Leben, immer noch ziemlich heißer Scheiß. Im August zum Beispiel veröffentlichten Grande Royale ihr Album "Breaking News", das sie sich stilecht von Chef-Hellacopter Nicke Anderson produzieren ließen.

Und wer die Helden von damals mochte, der hört sich bitte auch mal diese Band an. Hier zum Beispiel läuft das Video zum bärenstarken "Got To Move". Direkt daneben laufen "Brake Light" und "RnR Business".

Songs, die Spaß machen, Songs, die live sicher noch besser werden. In dieser Woche startet die Tour von Grande Royale:

01.11.2017 Kiel, Schaubude
02.11.2017 Hamburg, Astra Stube (w/ Nap)
03.11.2017 Münster, Rare Guitars
04.11.2017 Dortmund, subrosa
05.11.2017 Magdeburg, Flower Power
06.11.2017 Tübingen, Münzgasse/Blauer Salon
07.11.2017 Niederweyer, Proberaum/Scheune
08.11.2017 Chemnitz, Aaltra
09.11.2017 Berlin, Jägerklause (w/ Donkey Pilots)
10.11.2017 Flensburg, Volksbad



Surfempfehlung:
www.facebook.com/GR.sweden
 

Copyright © 2017 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de