Fenster schließen
 
31.01.2018
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3837
 
MOBY
Alles schön. Alles anders.

Moby Keine zwei Jahre ist es her, dass wir uns freuten. Über ihn, auf ihn. Auf Moby. "Er ist so ein großer Künstler, so ein toller Songwriter, ein außergewöhnlicher Musiker. Moby, der Ex- und Immer-mal-wieder-Punk, der Elektro-Gott, die wilde Hummel und der geile Typ", schrieben wir. Und über das Album dazu: "'These Systems Are Failing' kommt unfassbar energetisch aus den Boxen getobt, Moby & The Void Pacific Choir haben neun ohrenbetäubende Elektro-Monster produziert. Aggressiv, mitreißend, wild, aufregend, großartig."

Nun dauert es nicht mehr lange, bis schon der Nachfolger erscheint. "Everything Was Beautiful, And Nothing Hurt“ heißt das gute Stück, das ab dem 2. März in den Läden steht. Doch mit Elektro-Monstern, aggressiv und wild ist wohl nicht mehr. Sowohl der bereits im vergangenen Jahr veröffentlichte Song "Like A Motherless Child" als auch das ganz frisch online geschobene "Mere Anarchy" kommen musikalisch eher gechillt daher. Aber, und das wissen wir alle, auch das kann Moby. Der tolle Songwriter, der außergewöhnliche Musiker.

 

Copyright © 2018 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de