Fenster schließen
 
10.04.2018
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3895
 
LYSISTRATA
Vorfreude ist die ...

Lysistrata Da denkste doch: Europa. Alles eine Suppe, ein Kontinent, ein Team. Aber dann? Musste doch warten. Denn während "The Thread" in Frankreich schon lange draußen ist, wird es bei uns erst im Oktober veröffentlicht. Oktober, das ist ein halbes Jahr hin.

"The Thread" ist das neue Album der drei jungspundigen Post-Math-Hardcore-Jungs von Lysistrata, beheimatet in Paris – und musikalisch ganz schön spannend. Sehr spannend sogar. Hier laufen schon jetzt die Songs "The Thread" und "Small Box" und auch "Pantalonpantacourt". Auf das Album darf man sich freuen. Lange freuen ...

Nicht erst zur Album-Veröffentlichung, sondern bereits in wenigen Tagen besuchen uns die drei 20-jährigen Freunde Théo, Max und Ben, spielen zwei reguläre Shows – und Record Store Day ein kostenloses Konzert in Hamburg. Der Besuch wird dringlichst empfohlen.

18.04. Berlin, Monarch
19.04. Oberhausen, Druckluft
21.04. Hamburg, Molotow (Eintritt frei)

 

Copyright © 2018 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de