Fenster schließen
 
05.06.2018
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3919
 
THE INTERRUPTERS
Feier The Good Feier

The Interrupters Zwei Jahre ist es her, dass wir "Say It Out Loud" von The Interrupters massiv abfeierten und zur Platte der Woche kürten: "Rancid-Fans, aufgepasst. Hier kommt eure neue Lieblingsband. The Interrupters, oh wie ist das schön, oh wie toll ist dieses Album. 14 Songs sind drauf und die haben dermaßen Schnodder in der Matte, dass man gar nicht anders kann, als sie hemmungslos und immer und immer und immer wieder abzufeiern. Weil: so geht Punkrock, so geht Rotz und so geht auch Ska. So geht eben das, was Rancid einst perfektioniert haben."

Am 29. Juni erscheint mit "Fight The Good Fight" der Nachfolger. Produziert hat erneut Tim Armstrong von Rancid, den Mix übernahm Tom Lord-Alge (Blink 182, Fall Out Boy, Weezer), die ersten beiden Songs sind schon draußen. Nach dem poppunkigen Ska-Kracher ""She's Kerosene"" haben The Interrupters nun auch das Lyric Video zu "Title Holder" online geschoben. Und was sollen wir sagen? Feiern wir ab. Schon wieder.

 

Copyright © 2018 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de