Fenster schließen
 
15.06.2018
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3927
 
MUNCIE GIRLS
Oh wie wird das schön

Muncie Girls Oktober 2016. Muncie Girls veröffentlichen ihr Album "From Caplan To Belsize". Und wir sind begeistert: "Ein Album, das einen beschäftigen kann, das man aber auch einfach mal nur so hören kann. Politik trifft Pop. Und damit so etwas wie der ultimative Punkrock. Wobei sie den auch spielen. Poppunk. Und Indie. Und Pop. Zwischen Dover und den Donnas. Es ist wahnsinnig gut." Platte der Woche, neue Helden, oh wie ist das schön.

Oh wie wird das schön. Am 31. August kommt der Nachfolger, erscheint "Fixed Ideals". Produziert hat Lewis Johns (Funeral For A Friend, Rolo Tomassi, Gnarwolves), gemastert Emily Lazer (Coldplay, Haim, Tegan & Sara). Und wenn man sich dann auch noch den ersten Song anhört, wird aus Freude fast so etwas wie Euphorie. Hier läuft "Picture of Health". Oh wie ist der schön.

 

Copyright © 2018 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de