Fenster schließen
 
19.06.2018
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3930
 
KOLARI
Voll motiviert ...

Kolari Wir schreiben ja häufig mal recht euphorisch über neue Bands, große Bands, tolle Bands, Bands, die wir in dem Moment super finden. Und ja, im Nachhinein übertreiben wir es hier und da auch mal. Im Falle von Kolari aber? Nein. Genau so ist es. "So unglaublich gut, so überragend gut. Kolari, Alter, hör' dir das an", schrieben wir im vergangenen Jahr über "Fear/Focus". Und weiter: "Kolari klotzen ganz schön, mit einer Menge Wut, mit Aggressionen, mit Dissonanzen und Melodien, mit Hardcore und einer verdammt noch mal beeindruckenden Intensität"

Jetzt haben die Hamburger Sportfreunde, beheimatet auf Sportklub Rotter Damm, ein neues Video am Start. Die Wahl fiel auf den Song "Antimotivational", das Ergebnis läuft hier, das Ergebnis zeigt Kolari auf unterschiedlichsten Bühne, immer in Action, immer ziemlich … intensiv. Wie passend. Und wie passend, das Kolari neben dem Video auch ein paar neue Tourdaten raushauen:

06.09. Hamburg, Astra Stube
07.09. Köln, Sonic Ballroom
08.09. Jena, Kassablanca
23.11. Düsseldorf, The Tube
07.12. Braunschweig, B58

 

Copyright © 2018 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de