Fenster schließen
 
02.07.2018
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3945
 
ASH
Tour!

Ash Platte der Woche? Aber sicher. Denn "'Islands' ist super, ist ein Ash-Album für Ash-Fans, eine ausfallfreie Geschichte mit reichlich tollen Songs." So schrieben wir vor wenigen Wochen über das neue Album der drei Iren. Und jetzt wird’s noch besser, denn jetzt kommen Ash auf Tour. Wobei jetzt erst im Dezember ist, aber weil Vorfreude ja bekanntlich … also freuen wir uns. Tierisch, sehr, ein paar Monate lang.

Und denken schon mal nach, überlegen, stellen uns das Ganze vor. Was werden Ash spielen? Songs haben sie schließlich genügend, Hits und Hymnen zur Genüge. Und obendrauf sagt Sänger Tim Wheeler: "Wir hatten zwei Nummer 1 Alben, 18 Top 40 Singles. Und als wir 'Islands' aufnahmen, dachten wir schon darüber nach, ob diese Songs stark genug sind einen unserer grossen Hits von der Songliste unserer Konzerte zu verdrängen? Mit 'Island' glaube ich, haben wir uns selbst ein erfreuliches Problem geschaffen, denn diese Songs sind einige der besten, die wir jemals geschrieben haben. Wir sind wieder da... " – und wir sind gespannt!

04.12.2018 München, Strom
06.12.2018 Berlin, Bi Nuu
07.12.2018 Hamburg, Logo
14.12.2018 Köln, Luxor

 

Copyright © 2018 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de