Fenster schließen
 
29.03.2005
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=396
 
NEWS KOMPAKT
Fettes Brot, Jerry Cantrell, Him, Staind, System Of A Down, Ian Broudie, Snuff, The Lawrence Arms, Illdisposed, Gwen Stefani

News Kompakt Einen Aprilscherz der besonderen Sorte haben sich die Jungs von Fettes Brot ausgedacht. Das Hamburger Hip-Hop-Trio spielt am 1. April (diesen Freitag) ein Gratiskonzert in der Wandelhalle des Hamburger Hauptbahnhofes. Beginn: 7 Uhr morgens! *** Der ehemalige Alice In Chains-Gitarrist Jerry Cantrell arbeitet derzeit mit den beiden früheren Jane's Addiction-Musikern Chris Wyse und Stephen Perkins an neuen Songs. Wann und wo das Ergebnis zu hören sein wird, ist noch nicht bekannt. *** Auch Him arbeiten derzeit an ihrem neuen Album. Laut Sänger Ville Vallo dürfen wir uns auf "richtig schnelle Songs, aber mit einem melodischen, punkigen Misfits-Feeling" freuen. *** Das neue Staind-Album soll in Deutschland am 29. August erscheinen. *** Auf mtv.com kann man sich den neuen System Of A Down-Track "B.Y.O.B." anhören: www.mtv.com/bands/az/system... *** Da ein Mitglied seiner Band krank geworden ist, wurde die Deutschland-Tour von Ian Broudie (Ex-Lightning Seeds) komplett abgesagt. *** Anlässlich der neuen Snuff-CD "Six Of One, Half A Dozen Of The Other 1986-2002" (wird am 4. April veröffentlicht) haben Fat Wreck eine neue E-Card ins Netz gestellt: www.fatwreck.com/junk/SNUFF.html *** Dass sie kommt, war schon länger klar. Nun hat die B-Seiten-Platte von The Lawrence Arms auch einen Namen und einen VÖ-Termin: "Cocktails And Dreams" erscheint am 21. Juni. Und einen nagelneuen Track ("Criminal") kann man sich auch legal downloaden: www.thelawrencearms.net/other... *** Illdisposed haben ihre Gitarristen Lasse gefeuert und machen nun als Quartett weiter. Als Grund wurden "zu viele schlechte Erfahrungen in den letzten Jahren" genannt. *** Gossip: Ist die Ehe von Gwen Stefani und Gavin Rossdale nun am Ende oder nicht? Wer es wissen unbedingt möchte, dem verrät Gwen: "Eine Ehe wird für immer geschlossen, und er (Gavin) ist einfach toll."
 

Copyright © 2005 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de