Fenster schließen
 
16.08.2018
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3970
 
BASEMENT
Ich + Ich

Basement Sauber. Super. Das wird schön. Zwei Jahre nach dem wundervollen "Promise Everything"-Album kündigen Basement nun den Nachfolger an. Am 12. Oktober erscheint "Beside Myself", erstmals auf Fueled By Ramen (u.a. Dashboard Confessional, SWMRS, Panic! At The Disco), produziert von der Band selbst, gemixt von Rich Costey (Alt-J, Weezer, Sigur Rós). Vorfreude.

Noch besser: Mit "Disconnect" gibt’s schon den ersten Song, über den Frontmann Andrew Fisher sagt, er sei "einer der ersten, die wir im vorletzten Sommer [für das neue Album] schrieben und uns war früh klar, dass es ein Song ist, den wir gern live spielen werden." Und wir würden ihn gerne live erleben. Tourdaten aber gibt es leider noch nicht.

 

Copyright © 2018 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de