Fenster schließen
 
10.09.2018
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3982
 
GHOST
Live!

Ghost Sie sind schon fleißig. Platten, EPs, Touren, Videos, Besetzungswechsel. Und nun bald wieder unterwegs bei uns. Okay, bald … im Februar kommenden Jahres spielen Ghost vier weitere Shows in Deutschland. Im Gepäck haben sie ihr aktuelles Album "Prequelle" mit Hits wie "Rats" - und Songs, die wir nicht ganz so kapiert haben …

Diese Tour aber kündigen Ghost natürlich nicht einfach so ab, das machen sie auf ihre Art. Mit einem … Video. Dort und hier findet ihr folgende Termine:

14.02.2019 Stuttgart, Schleyerhalle
15.02.2019 Bochum, Ruhrkongress
17.02.2019 Hannover, Swiss Life Hall
18.02.2019 Hamburg, Sporthalle

 

Copyright © 2018 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de