Fenster schließen
 
13.02.2019
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4110
 
CLOWNS
Es ist passiert!

Clowns Schicksal. Nichts anderes war es, dass die australischen Clowns in die Arme von Fat Mike und dessen Label Fat Wrecks trieb. 2016 war das, damals nahm das seinen Anfang, was jetzt passieren soll, wird und schon passiert und passiert ist.

Stevie Williams erinnert sich: "2016 haben wir zusammen mit NOFX in Lindau gespielt, und Fat Mike hat die Dusche in unserer Umkleide benutzt. Er wusste nicht, dass wir den Raum betreten hatten, rannte splitterfasernackt raus und wir bekamen alle sein Gemächt zu Gesicht. In dem Moment wusste ich: Irgendwann unterschreiben wir bei seinem Label - und es ist passiert!"

Denn jetzt haben die Clowns, als erst zweite australische Band nach Frenzal Rhomb, tatsächlich einen Deal mit Fat Wreck. Heute erscheint die neue Single "Prick", am 12. April mit "Nature/Nurture" das Album dazu. Hier läuft "Prick".



Surfempfehlung:
www.facebook.com/clownsband
 

Copyright © 2019 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de