Fenster schließen
 
27.03.2019
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4154
 
THE PHYSICS HOUSE BAND
Oha! Vielleicht.

The Physics House Band Oha! Mindestens. Oha, was macht The Physics House Band denn hier? Schon wieder. Was ist das, warum ist das so, ist das gut? Wieder gut? Irgendwie … vielleicht … also. Oha, was steht denn da? Wir schrieben vor zwei Jahren: "Klingt anstrengend. Aber gleichzeitig spannend, ja geradezu faszinierend, ziemlich interessant." Und wenn man sonst so im Zusammenhang mit diesen vier Kerlen von avantgardistische Kompositionen, von Post-Math und von Jazz über Prog und Psych bis hin zu Doom-Metal liest, dann kommt das auch hin. Irgendwie. Vielleicht.

Bevor es das dritte Album von The Physics House Band gibt, erscheint am 3. Mai via Unearthly Vision erstmal die "Death Sequence"-EP, mit "Death Sequence i" gibt es den ersten Song schon jetzt. Ein echter … Oha!-Song! Oha!-Konzerte dann stehen kurz nach der EP-Veröffentlichung auf dem Programm:

07.05.19 Hamburg, Häkken
08.05.19 München, Import Export
09.05.19 Berlin, Zukunft am Ostkreuz
11.05.19 Leipzig, Recycling Museum
12.05.19 Köln, Blue Shell

 

Copyright © 2019 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de