Fenster schließen
 
02.04.2019
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4159
 
THE RACONTEURS
Wieder da!

The Raconteurs Schon im vergangenen Jahr veröffentlichten The Raconteurs die beiden neuen Songs "Now That You're Gone" und "Sunday Driver". Später wurden Konzerte bestätigt – und jetzt auch ein neues Album. Das dritte der Band um Jack White und Brendan Benson, das erste seit elf Jahren!

Am 21. Juni erscheint "Help Us Stranger", produziert von der Band selbst, aufgenommen in Nashville, Tennessee, mit unter anderem Dean Fertita (The Dead Weather, Queens Of The Stone Age) als musikalischem Gast und einem Donovan-Cover ("Hey Gip (Dig The Slowness)") – und laut der dazu gehörigen Pressemitteilung gefüllt mit "unaufhaltsamen Gitarren-Riffs, Blues Power, kraftvoller Psychedelica, Detroit Funk, Nashville Soul". Wir sind gespannt, wir haben Bock, wir möchten es hören. Und dann live erleben:

28.05. Köln, E-Werk
30.05. Berlin, Verti Music Hall


 

Copyright © 2019 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de