Fenster schließen
 
02.07.2019
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4224
 
NEWS KOMPAKT
Kummer (Kraftklub), Mädness, Mean Jeans, Blink 182, Sleeping With Sirens, Hunny, Crown The Empire, Enno Bunger, AnnenMayKantereit, Giant Rooks

News kompakt Als Felix Brummer kennt man ihn als Sänger von Kraftklub, als Kummer hat er nun seine erste Solo-Nummer veröffentlicht. Eine ergreifende, persönliche, politische Nummer, hier läuft das Video. *** Mehr Rap: Am 23. August erscheint das neue Album von Mädness, für das er unter anderem mit Marteria und Nico K.I.Z. gearbeitet hat. Mit "OG" gibt es schon jetzt den Titeltrack. *** Eine Woche später, am 30. August, kommt "Gigantic Sike" von den Fat-Punks Mean Jeans. Darauf einstimmen kann man sich mit "Party Line". Auch (irgendwie) Punk, auch Pop, aber anders: "Happy Days" von Blink 182.

Bevor am 6. September mit "How It Feels To Be Lost“ das neue Album von Sleeping With Sirens erscheint, gibt es mit "Leave It All Behind" schon mal was zu hören. *** Nach "Saturday Night" haben Hunny nun einen weiteren Song aus ihrem kommenden Album "Yes. Yes. Yes. Yes. Yes.“, das am 19. Juli auf Epitaph erscheint, veröffentlicht. Hier läuft "Halloween". Ebenfalls am 19. Juli veröffentlichen Crown The Empire ihr neues Album. Mit "MZRY" darf man schon mal ein wenig von "Sudden Sky" hören. *** Auch Enno Bunger gewährt einen weiteren Blick in sein kommendes Album ("Was berührt, das bleibt" erscheint am 26. Juli), hier läuft das Video zu "Konfetti ". *** Kein Album, aber einen gemeinsamen Song gibt es von AnnenMayKantereit und Giant Rooks, die sich "Tom’s Diner" von Suzanne Vega gecovert haben.

 

Copyright © 2019 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de