Fenster schließen
 
05.09.2019
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4258
 
EDITORS
Best. Of. Und live.

Editors Wenn sich eine Band in den vergangen 15 Jahren stetig entwickelt hat, ja tatsächlich verändert hat und mit jedem neuen Album wieder für neue Spannung sorgt … dann macht ein knackiger Rückblick durchaus mal Sinn. Und ist verdient. Sänger Tom Smith dazu: "Wir haben in den vergangenen Jahren immer mal wieder über ein Best Of gesprochen, aber es hat nie gepasst, wir waren immer mit neuen Alben beschäftigt."

Nun passt es also. Am 25. Oktober veröffentlichen die Editors mit "Black Gold" ihr erstes Best-Of Album, das neben 13 bekannten Songs der Herren auch drei neue Nummern enthalten wird, von denen man zwei schon hören darf. Nachdem bereits im Juni "Frankstein" vorab veröffentlicht wurde, haben die Editors jetzt auch "Black Gold" online geschoben.

Wer sich das Album als Deluxe CD-Version kauft, bekommt mit "Distance: The Acoustic Recordings" noch acht weitere alte, aber neu eingespielte Songs. Und wer sich ein Ticket für (mindestens) eine der drei Deutschland-Shows der Editors kauft, macht sicher auch nichts falsch …

31.01. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
03.02. Berlin, Velodrom
22.06. Hamburg, Stadtpark

 

Copyright © 2019 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de