Fenster schließen
 
11.12.2019
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4306
 
AJJ
Punk is dead

AJJ 2016 war es, als die ehemals als Andrew Jackson Jihad spielenden Jungs aus Phoenix erstmals als AJJ ein Album veröffentlichten. "The Bible 2" hieß es, wir fanden es klasse und freuten uns über Schrammel-Pop und Indie-Fuzzerei, Punkrock und Ballade, Weezer auf LSD und Hardcore-Folklore.

Jetzt freuen wir uns auf den 17. Januar 2020 und das neue Album von AJJ. "Good Luck Everybody" wird es heißen, elf Songs enthalten und, so heißt es von Promotion-Seite, "so wenig nach Punk wie nie zuvor klingen, textlich jedoch ist es wahrscheinlich ihr punkingstes Album überhaupt." Und tatsächlich, sowohl das schon länger bekannte "A Poem" als auch das frisch verfilmte "Mega Guillotine 2020" sind musikalisch … kein Punk, kein LSD, aber komplett: AJJ.

 

Copyright © 2019 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de