Fenster schließen
 
16.12.2019
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4314
 
HODJA
God of Wahnsinn

Hodja Es ist gar nicht lange, dass Hodja ihr großartiges neues Album "We Are The Here And Now" via Noisolution veröffentlichten. Wir nannten es den Wahnsinn, wieder überragend, überkrass, krasser als der Vorgänger, Songs zwischen Black Label Society, Jon Spencer und Monster Magnet, Rock N Roll, Blues und Garage, dunkel, düster, psychotisch - aufregend.

Als Highlight machten wir den Opener "God Of War" aus: "Ein wuchtiger, schroffer, funkiger Rock N Roll-Brocken, auf dem plötzlich ebenso wuchtig gerappt und damit ein echtes Monster erschaffen wird. Vermutlich der beste Hodja-Song aller Zeiten." Genau dieser Song wurde nun endlich – übrigens vom dänischen Künstler Jenz Koudahl – verfilmt. Hier läuft das Video.

Die Club-Tour von Hodja ist jüngst beendet, weitere Shows aber stehen an. Unter anderem spielen sie am 28. Februar 2020 im Treibsand in Lübeck, einen Tag später auf dem Reverberation Fest in Dresden, am 6. März in Chemnitz und am 12. März 2020 in der Hamburger Nochtwache.

 

Copyright © 2019 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de