Fenster schließen
 
18.12.2019
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4316
 
BODY COUNT
Alt. Aber nicht alt.

Body Count 20. März 2020. Das neue Body Count-Album erscheint. "Carnivore" wird es heißen und via Century Media Records veröffentlicht. Es wird das siebte Album der Rapmetal-Legende um Ice-T und Ernie-C sein, das erste seit dem umjubelten "Bloodlust" und so etwas wie ein Jubiläums-Album werden. 2020 nämlich feiern Body Count ihren 30. Geburtstag.

Doch alt sind sie noch lange nicht (auch wenn Ober-Counter Ice-T im vergangenen Jahr frische 50 wurde …), weiter sind sie wütend, laut, fleißig und unterwegs. Frisch veröffentlicht wurde schon mal der Titeltrack des kommenden Albums, hier läuft "Carnivore", zudem gehen Body Count im Sommer 2020 auf Tour. Derzeit bestätigt sind diese Daten:

24.06.2020 Berlin, Tempodrom
29.06.2020 Oberhausen, Turbinenhalle
01.07.2020 München, Tollwood Festival

 

Copyright © 2019 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de