Fenster schließen
 
18.12.2019
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4317
 
GENDER ROLES
Vorfreude

Gender Roles Kurzer Rückblick. Im August veröffentlichten Gender Roles via Big Scary Monsters ihr tolles Album "Prang". Wir rezensierten ziemlich sehr überzeugt: "Rotziger Indiepunk irgendwie, mit poppiger Note und Modern Baseball-Qualität, verspielter LoFi-Alternative Rock mit Weezer-Charme und wir vermuten einfach mal, dass die drei Herren auch die ein oder andere Oasis- und White Stripes-Platte im Schrank stehen haben. Und aus alldem machen die Gender Roles ein großes, eigenes, wenn auch nicht nagelneues Ganzes, das man sich tatsächlich immer und wieder anhören kann. Und möchte!"

Nun ist das Jahr fast um, "Prang" und Songs wie "You Look Like Dead", "Hey With Two Whys" oder "Schools Out" gefallen noch immer außerordentlich. Und machen weiterhin Lust auf die kommende Tour. Denn weil, siehe oben, das Jahr fast um ist, ist bald 2020 und damit auch bald die Tour der Gender Roles. Von der sprachen wir bisher nicht. Bis jetzt. Die Daten:

03.02.19 Wiesbaden, Schlachthof
05.02.19 Heidelberg, Karlstorbahnhof
06.02.19 München, Folks
07.02.19 Berlin, Musik & Frieden
08.02.19 Dresden, Ostpol
10.02.19 Hamburg, Molotow Skybar
11.02.19 Köln, Sonic Ballroom
12.02.19 Münster, Gleis 22

 

Copyright © 2019 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de