Fenster schließen
 
15.05.2020
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4391
 
THE JAYHAWKS
Auf zu neuen Ufern

The Jayhawks The Jayhawks melden sich zurück. Nachdem die Alt.-Country-Pioniere mit "Paging Mr. Proust" im Jahr 2016 und "Back Roads And Abandoned Motels" (2018) konsequent nach vorn geschaut haben, erscheint nun am 10. Juli 2020 via Thirty Tigers/Membran das neue Album "XOXO".

Mit "XOXO" wird eine neue Ära für die geliebte Band eingeleitet, zum ersten Mal enthält das Album Lead-Vocals und Songwriting-Beiträge von allen vier Mitgliedern. Louris, Perlman, Grotberg und O'Reagan. Zusammen bringen sie eine neue Energie und Selbstvertrauen zu den charakteristischen Harmonien und ansteckenden Melodien der Jayhawks. Die Kameradschaft ist das Herz und die Seele des Jayhawks-Sounds und dabei die unerbittliche Fähigkeit, sich weiterzuentwickeln und dabei dem eigenen authentischen Klang treu zu bleiben. "XOXO" ist das Produkt einer Band, inspirierter und selbstbewusster als je zuvor, und erinnert uns daran, warum die Jayhawks seit über 30 Jahre eine so einflussreiche und respektierte Band sind.

Die erste Single, "This Forgotten Town" gibt's hier:



Surfempfehlung:
www.jayhawksofficial.com
 

Copyright © 2020 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de