Fenster schließen
 
22.06.2020
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4411
 
REMO DRIVE
Untypisch. Wieder.

Remo Drive Bevor in genau einer Woche das neue Album von Remo Drive erscheint, veröffentlichen … Moment! Ein neues Album von Remo Drive? Schon wieder? Das letzte ist doch gerade ein Jahr draußen. Crazy. Aber wahr. Am 26. Juni erscheint "A Portrait Of An Ugly Man", zehn Songs ist es stark und erneut beheimatet auf Epitaph Records.

Aber zurück auf Anfang. Bevor in genau einer Woche das neue Album von Remo Drive erscheint, veröffentlichen die beiden Brüder Stephen (Bass) und Erik Paulson (Gitarre, Vocals) einen weiteren neuen Song daraus. Nach "Star Worship" und "Ode To Joy 2" darf man nun auch "A Flower And A Weed" vorab hören. Und was soll man sagen? Das ist mal wieder ziemlich feiner, Epitaph-untypischer Indierock mit Emo-Note, das ist einfach mal wieder sehr, sehr schön!

 

Copyright © 2020 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de