Fenster schließen
 
07.08.2020
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4429
 
ANNAMA
Track von Track Nr. 12

Annama Pop? Chanson? Sprechgesang? Elektro? Ja. Annama macht das. Und ganz oft macht sie es auch richtig gut. Am 25. September kommt ihr Album "Track Nr. 12", die ersten Songs versprechen ein vielfältiges, interessantes, ein eigenes Album. Schön länger sind unter anderem "Rockstar" und "Benzin" zu sehen und zu hören, jetzt gibt es mit "Bitte tu mir weh" einen weiteren Track von … "Track Nr. 12".

Das wird übrigens das Debüt der Hamburgerin sein, ein Rookie ist sie aber nicht. Mit Jan Ole Jönsson von der Hamburger Band Caracho hatte sie das Elektro-Duo B.O.X.E.R. am Start, mit dem sie es bis nach Moskau und Tel Aviv schaffte, sie sang bei The Voice of Germany und lief als Model für unter anderem Karl Lagerfeld und Wolfgang Joop. Jetzt ist sie als Annama unterwegs, hat mit Alienpunk Records ein eigenes Label am Start und ist bald stolze Besitzerin eines eigenes Albums.

 

Copyright © 2020 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de