Fenster schließen
 
21.08.2020
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4433
 
BURIED ALIVE
Wieder da.

Buried Alive Buried Alive waren und sind eine Hardcore-Band aus Buffalo, die zwischen 1999 und 2001 ein paar Platten und Singles veröffentlicht hat. Nach ihrem Ende machten die Musiker in anderen Bands weiter, die bekannteste davon ist natürlich Terror mit Buried Alive-Sänger Scott Vogel.

Die letzte Platte erschien 2001, danach spielte die Band zwar noch mal live, eine neue Veröffentlichung aber gab es bis heute nicht. Bis heute! Heute aber erscheint via Bridge Nine Records die 7“ "Death Will Find You" mit vier Songs. Zwei davon sind neu, zwei sind neue Versionen der 2000er Split mit Reach The Sky. Alle vier sind ziemliche Bretter, alte Schule Hardcore voller Groove und Aggressionen und ein Fest für Freunde der Klassiker, für Fans von Madball, Hatebreed und natürlich Terror. Gefällt!

Hier läuft "I Killing I".

 

Copyright © 2020 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de