Fenster schließen
 
18.09.2020
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4450
 
MOTÖRHEAD
Rock N Roll!

Motörhead We are Motörhead and we play Rock N Roll. Ein Satz, der Geschichte geschrieben hat und der Geschichte ist. 2015 starb Lemmy Kilmister, Motörhead gibt es nicht mehr. Und doch gibt es Neues von Motörhead.

Am 30. Oktober 2020 erscheint ihr Monster-Album "Ace Of Spades" als spezielle 40th Anniversary Edition und Deluxe Sammler Box-Set. Und ganz ehrlich, das ist schon feinst gefüllt. Im Detail enthält es:

- Das "Ace Of Spades" Album, half-speed gemastert und von den Original Master Tapes abgenommen
- Zwei Doppel Live- Alben der unveröffentlichten Konzerte von der "Ace Up Your Sleeve" Tour
- Eine 10” EP mit bisher unveröffentlichten Instrumentals von 1980
- Ein Doppel-Album mit B-Seiten, Outtakes und raren Tracks
- Eine DVD mit TV Auftritten von 1980-81, einem Live Konzert von 1981 und einem 5.1 Audio Mix des Original Albums
- Ein 40 Seiten starkes Buch mit der Geschichte von "Ace Of Spades" und bisher unveröffentlichten Zeitzeugen-Interviews und Fotos.
- Das "Ace Up Your Sleeve" Tour Programm
- Ein Motörhead Rock Commando Comic
- Ein Set von 5 Poker Würfeln
- "Eine Limited Edition 7" Reproduktion der holländischen Version von 'Ace Of Spades' mit einer unveröffentlichten Instrumental Version auf der B-Seite.

Aber hey, ist ja bald Weihnachten. Und bis dahin hören wir doch einfach mal rein, in "Shoot You In The Back" (Live in Orleans, 1981) und natürlich "Ace Of Spades" persönlich. Rock N Roll!

 

Copyright © 2020 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de