Fenster schließen
 
24.09.2020
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4452
 
RED CITY RADIO
Welcome to Paradise

Red City Radio Und auf einmal: alles da, alles neu. Neues Label, neues Album, neue Songs. Oder auch: Schön, dass ihr wieder da seid, Red City Radio. Zuletzt erschien 2018 zwar noch eine EP auf Gunner und auf Tour waren die Herren auch immer mal wieder. Das letzte Album aber erschien tatsächlich bereits 2015!

Am 4. Dezember nun kommt der Nachfolger, dann erscheint "Paradise", erstmals beheimatet auf Pure Noise Records (Bouncing Souls, Spanish Love Songs, Strike Anywhere). Aber Moment. "Paradise"? Jetzt? Sänger und Gitarrist Garrett Dale klärt auf: "Wir haben den Albumtitel von dem gleichnamigen Lied übernommen, bei dem es darum geht, sein eigenes Paradies zu finden – auch wenn das ein harter Weg ist, den man gehen muss. Das ist es, was das Paradies für mich bedeutet – ein Paradies des Geistes, in dem man durch ehrliche, schreckliche Realitäten Wahrheit, Frieden und Liebe findet. Es ist alles eine Frage der Wahrnehmung. Das Paradies kann sogar ein Gefängnis sein, wenn man es so betrachtet." Oha.

Oha: Es gibt schon DREI neue Songs zu hören. Genau hier. Genau richtig, richtig gut, wir freuen uns auf mehr. Sehr!

 

Copyright © 2020 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de