Fenster schließen
 
07.12.2020
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4494
 
DAGOBERT
Jäger. Doppelt.

Dagobert Dagobert heißt eigentlich Jäger. Im echten Leben. Seine neue Platte heißt auch so. "Jäger". Das ist irgendwie ziemlich lässig und humorig, könnte aber auch auf ein persönliches Album schließen lassen. Das bin ich und das ist meine Geschichte? Ja. Der Titeltrack deutet das an. Es geht um Familie. Seine Familie. Eigen erzählt. "Mama gehts gut. Papa gehts auch gut. Obwohl nicht mehr ganz so gut. Aber immer noch ziemlich gut." W

Hier läuft das neue Video zu "Jäger". Das Album dazu wird am 29. Januar 2021 erscheinen. Produziert hat Konrad Betcher, aufgenommen wurde nicht in Berlin, sondern in der Schweiz. Im August kommenden Jahres geht Dagobert auf Tour. Wahrscheinlich.

31.08.2021 Nürnberg, Club Stereo
01.09.2021 Stuttgart, Merlin
02.09.2021 München, Kranhalle
07.09.2021 Köln, Gebäude 9
08.09.2021 Frankfurt, Zoom
09.09.2021 Berlin, Frannz Club
10.09.2021 Hamburg, Hebebühne
11.09.2021 Chemnitz, Atomino

 

Copyright © 2020 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de