Fenster schließen
 
09.01.2021
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4522
 
THE FRATELLIS
Weiter geht's. Irgendwann.

The Fratellis Juni vergangenen Jahres. The Fratellis veröffentlichen den Song "Six Days In June". Corona gab es schon, Lockdown, Konzertabsagen, trotzdem musste der Song raus. Jon Fratelli, Sänger und Songwriter der Band sagt: "Wir hatten ein ganzes Jahr Arbeit vor uns, die nicht stattfand, aber wir wussten, dass es wieder losgehen würde. Als Band, die ein treues Publikum hat, wissen wir, dass wir in einer glücklichen Lage sind."

Noch geht es zwar nicht wieder los, aber The Fratellis machen trotzdem weiter und hauen mit "Action Replay" einen weiteren neuen Song raus. Dazu wird es – natürlich – auch ein Album geben. "Half Drunk Under A Full Moon" wird es heißen und am 9. April erscheinen, produziert hat Tony Hoffer (Beck, Phoenix, Supergrass). Noch mal Jon Fratelli: "Die Leute wollen unbedingt wieder zu Konzerten gehen. Rein zufällig haben wir ein Album gemacht, das genau zu dieser Stimmung von Freude und Befreiung passen könnte."

 

Copyright © 2021 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de