Fenster schließen
 
19.01.2021
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4530
 
KRAUS
Love is all around

Kraus Das kommt jetzt ein wenig überraschend. Denn von einer Band, die mit dem Song "Erschlagt die Armen" für mächtig Auffuhr sorgte und die ihr kommendes Album "Deine Angstzustände lügen" tauft, hätte man jetzt kein Liebeslied erwartet. Aber so sind sie wohl, diese Hamburger, die sich Kraus nennen. Die können das.

Was sie dagegen nicht können, scheinen ganz normale, einfache Videos zu sein. Für "Erschlagt die Armen" erschienen gleich in zwei Videos, das schmachtend-schöne "Schon so lang" kommt als ziemlich tolles One Shot-Video. Unfinished Sympathy, die Fortsetzung. Nur wurde eben nicht in Los Angeles, sondern in Hamburg gedreht, statt Gangstern, Hunden und fliegendem Gemüse gibt es Fahrräder. Hier läuft das Video zu "Schon so lang". Bitte dringend angucken!

Und bitte dringend merken: "Deine Angstzustände lügen" erscheint im April via Freibank Music.

 

Copyright © 2021 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de