Fenster schließen
 
27.01.2021
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4539
 
BEATSTEAKS
Hilfe, bitte!

Beatsteaks Im November vergangenen Jahres veröffentlichten die tollen Beatsteaks die tolle neue EP "In The Presence Of", auf der sie Songs von unter anderem L7, Portishead, Hildegard Knef – und The Velvet Underground coverten. Eben dieses "After Hours", das, so steht es in unserer Rezension, "auch in der Berliner Variante einfach mal charmant" klingt, wurde nun verfilmt. Überaus charmant wie wir finden …

Hier läuft das neue Video zu "After Hours". Aufgenommen wurde es in Berlin vor und in diversen Locations. Mit gutem Grund! Die Beatsteaks sagen dazu: "All diese Kulturstätten haben eines gemeinsam, sie sind momentan geschlossen. Viele von Ihnen, vor allem die kleinen, finanzschwachen, kämpfen ums Überleben. Diese Spielstätten sind so etwas wie unser gefühltes Zuhause. In ihnen können Bands, wie wir sich ausprobieren und wachsen … vergesst sie nicht, unterstützt sie und helft ihnen dabei diese Zeit zu überstehen."



Hier laufen zudem noch "Glory Box", im Original von Portishead, und das überragende Video zu "Monotonie.
 

Copyright © 2021 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de