Fenster schließen
 
15.02.2021
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4559
 
TRAVIS
Vom Feeling her ein gutes Gefühl

Travis Puh. Das ist ganz schön lange her. Bereits 1997 veröffentlichten Travis ihr Debütalbum "Good Feeling". Nicht einfach ein Album, sondern heute ein Klassiker und Heimat von Songs wie "More Than Us", "Happy" und natürlich auch "Tied To The 90's".

Am 2. April nun wird das Album auf schwarzem 180-Gramm-Vinyl wiederveröffentlicht, mit, Zitat Pressemitteilung, klassischer Hülle und originaler Verpackungsreplikation. Fran Healy freut sich: "Im Dezember 1996, kurz vor Woodstock in Upstate New York, versammelten sich Travis in den Bearsville Studios mit dem berühmten Produzenten Steve Lilllywhite, um mit den Aufnahmen ihres Debütalbums ‚Good Feeling‘ zu beginnen. ‚Good Feeling‘ wurde damals von dem legendären Musikkritiker Andy Gill als eines der Debüts des Jahres gefeiert und zeigt uns von unserer besten Seite. Wir sind überglücklich, es für euch alle auf Vinyl wiederzuveröffentlichen."

 

Copyright © 2021 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de