Fenster schließen
 
24.02.2021
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4567
 
DROPKICK MURPHYS
Wetten, dass..?

Dropkick Murphys Ja was ist denn heute los? Eben erst ein neuer Song von The Offspring, jetzt gibt es auch frisches Zeug von den Dropkick Murphys. "Middle Finger" heißt das gute Stück, mit dem das zehnte Album der Band angekündigt wird. "Turn Up That Dial" erscheint am 30. April über das bandeigene Label Born & Bred Records.

Ken Casey sagt: "Das übergreifende Thema dieser Platte ist die Bedeutung der Musik und der Bands, die uns zu dem gemacht haben, was wir sind und wofür wir unglaublich dankbar sind! Als Kinder waren wir noch nie aus New England rausgekommen und jetzt sind wir hier - wir haben zehn Platten gemacht und waren überall auf der Welt. Wenn es eine Botschaft dieses Albums gibt, dann die: ‚Nimm die Faust hoch und spiel laut.‘ " Wie Casey damals: "Vor 25 Jahren wettete jemand mit mir um 30 Dollar, dass ich nicht innerhalb von drei Wochen eine Band gründen könnte, um für seine Band zu eröffnen." Nun. Ganz offensichtlich konnte er. Und das ziemlich gut. Bis heute.

 

Copyright © 2021 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de