Fenster schließen
 
03.03.2021
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4579
 
VAN MORRISON
Doppelt. Und neu.

Van Morrison Der Mann wird nicht müde, der Mann macht weiter. Van Morrison, inzwischen stolze 75 Jahre alt, veröffentlicht am 7. Mai sein nächstes Album. Sein 42. Album! Und obendrauf direkt mal ein Doppel-Ding mit 28 Songs. Respekt!

Das gute Stück wird "Latest Record Project: Volume 1" heißen und als Doppel-CD, Deluxe-CD, dreifach-Vinyl und in allen digitalen Formaten erscheinen. Angekündigt wird eine "umfassende Auseinandersetzung mit seiner ungebrochenen Liebe zu Blues, R&B, Jazz und Soul" und soll laut dem Künstler selbst durchaus etwas Neues sein. Auch für ihn: "Ich entferne mich von den gefühlt immer gleichen Songs, den immer gleichen Alben. Dieser Typ hat 500 Songs gemacht, vielleicht mehr, also warum geht es immer nur um dieselben zehn? Es ist der Versuch, aus dieser Box herauszukommen."

Wir sind gespannt und sind nach dem Hören der ersten Nummer des Albums noch mal deutlich gespannter. Denn die kann was, die kommt ziemlich lässig. Hier läuft "Latest Record Project".



 

Copyright © 2021 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de