Fenster schließen
 
09.03.2021
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4590
 
RAZZ
Delete the Druck

Razz Ende letzten Jahres meldeten sich Razz nach längerer Zeit mit dem Song "1969 - Conrad". Den gab es natürlich nicht einfach so, die Band aus Meppen, die heute in Berlin beheimatet ist und die manch einer vor Kraftklub, Bloc Party oder Mando Diao und auf dem Lollapaloooza, Hurricane oder Rock Am Ring gesehen haben wird, macht wieder richtig ernst und veröffentlicht am 18. Juni ihre neue EP "Might Delete Later", produziert von Fabian Langer und Dennis Borger.

Mit "Like You" gibt es zudem einen weiteren Song daraus schon jetzt zu hören. Sänger Niklas Keiser beschreibt ihn als einen "Song über Erwartungshaltungen und den gesellschaftlichen Druck von außen. Man fühlt sich schnell einsam, manchmal sogar weniger wertvoll, wenn man sein Leben nur nach Zahlen, Likes und Followern ausrichtet. Der äußere Druck wird immer da sein, dagegen kann man nichts machen. Aber den Druck von innen kann man sich selbst nehmen."

 

Copyright © 2021 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de