Fenster schließen
 
24.03.2021
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4610
 
LOS RETROS
Chill mal!

Los Retros Oh mein Gott! Oder oh mein Gott? Wenn ein Künstler mit "schwül-souligen Vibes zwischen Easy Listening, Softrock und 'Cocktail-am-Pool'-Entspanntheit" angekündigt wird, dann muss man sich das einfach anhören. Logisch! Wobei manch einer Los Retros natürlich längst kennt, mit "Someone To Spend Time With" hatte der inzwischen 21-jährige Sänger, der eigentlich Mauri Tapia heißt, bereits vor zwei Jahren einen amtlichen Hit.

Jetzt legt er wieder los und hat weiterhin den gleichen Anspruch: "In meinen Songs versuche ich einfach nur, einen schönen drei- bis sechsminütigen Moment zu schaffen, der einem ein positives Gefühl für das Leben gibt." Sein neuer Song heißt "It's Got to Be You" und macht genau das. Chill mal, genieß und denk nicht drüber nach. Einfach so, das hast du dir verdient.

 

Copyright © 2021 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de