Fenster schließen
 
09.04.2021
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4630
 
JIM WARD
Feat. Incubus und Thursday

Jim Ward "Das haben meine Freunde einfach aus purer Liebe dafür gemacht, mit seinen Freunden gemeinsam Musik zu spielen. Weil wir das vermisst haben. Ich bin ihnen so dankbar und weiß nicht, wie ich das Tucker und Ben jemals zurückgeben könnte." Das sagt Jim Ward, früher At The Drive-In, heute Sparta und Solo-Künstler. Tucker ist Tucker Rule, Drummer bei Thursday, Ben ist Ben Kenney von Incubus. Kurz gesagt: krass!

Gemeinsam haben sie Wards neues Solo-Album "Daggers" eingespielt, das am 11. Juni auf Dine Alone Records erscheint. Geschrieben hat Ward, die Skizzen der Songs gingen an die beiden Freunde, die dann ihre Parts einspielten. So taten sie es auch für "Paper Fish", den ersten bereits vorab releasten Song des Albums. Diesen wunderschönen ersten Song. Wir zählen ab sofort rückwärts.

 

Copyright © 2021 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de