Fenster schließen
 
29.04.2021
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4657
 
GARBAGE
Der Sinn des Lebens

Garbage Erst Ende März kündigten Garbage ihr neues Album an: "No Gods No Masters" erscheint am 11. Juni- Zudem releasten sie mit "The Men Who Rule The World" direkt einen ersten Song daraus. Jetzt schieben sie schon den nächsten hinterher. Die Wahl fiel auf den Titeltrack, hier läuft das Video zu "No Gods No Masters".

Shirley Manson sagt über den Song: "Ich habe versucht, der Welt einen Sinn zu geben. Ich habe wirklich versucht, den Sinn von links und rechts zu verstehen, im wahrsten Sinne des Wortes. Also zum Beispiel, warum wählen manche Menschen rechts? Warum wählen manche links? Diese Gedanken entspringen natürlich der Sorge um uns selbst, um unsere Freunde, unsere Familien und letzten Endes um unsere Kinder. In diesem Song geht es also darum, unsere Gesellschaft für die Zukunft neu zu gestalten, für unsere Kinder. Nicht immer wieder die gleichen Fehler zu machen und zuzulassen, dass die Gier unser Denken dominiert."

 

Copyright © 2021 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de