Fenster schließen
 
06.05.2021
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4663
 
LOS LOBOS
Crazy Town

Los Lobos Am 30. Juli erscheint ein neues Album der legendären L.A.-Band Los Lobos. "Native Sons" wird es heißen und neben einem neuen Song gleich ein Dutzend Cover-Versionen enthalten. Neu interpretiert wird Musik von unter anderem den Beach Boys, WAR, Buffalo Springfield, Jackson Browne, Thee Midniters oder The Blasters. Und damit: Musik aus Los Angeles. Aber dabei unterschiedlichster Stilistik.

Sänger und Gitarrist David Hidalgo sagt dazu: "Ich könnte nicht sagen, dass es einen gemeinsamen Nenner für all diese Künstler gibt, aber in gewisser Weise ist es genau das, was L.A. großartig macht. Man hat R&B und Punkrock und Rock And Roll und Folk, und irgendwie existiert das alles zusammen in dieser einen verrückten Stadt, die wir alle unser Zuhause nennen. Ich habe es einem Freund vorgespielt und seine erste Reaktion war, dass es eine Party-Platte ist - was für mich richtig klingt."

Mit Mit "Sail On, Sailor" von den Beach Boys und "Love Special Delivery" von den Thee Midniters darf man zwei Songs schon hören.

 

Copyright © 2021 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de